Nachruf Piraten intern

Wir trauern um Bodo Noeske

Eine sehr traurige Nachricht hat uns erreicht.
Unser geschätzter Freund und Pirat Bodo ist unerwartet verstorben und wir sind von Trauer erfüllt.

Bodo war für die Piratenpartei in Rheinland-Pfalz Kreisvorstand, ehemaliges Mitglied des Landesvorstandes, Spitzenkandidat für Landtags- und Bundestagswahl und erfüllte noch zahlreiche weitere Rollen.

Die meisten Piraten kannten Bodo, war er doch auf seine ganz eigene Weise ein Urgestein und vor allem eine Säule unserer Partei gewesen.
Jeder, der Bodo in seiner politischen Arbeit erlebt hat, wird ihn als Gefährten gekannt haben. Vor allem konnte er vehement und energisch seine Meinung vertreten, ein politischer Kämpfer eben.
Doch Bodo war noch so viel mehr als das. Er war freundlich, liebevoll und mit dem Herzen bei der Sache – ein typischer Pirat.

Wir verabschieden Bodo aus unserer Mitte. Er wird uns allen in Erinnerung bleiben und uns so weiter begleiten. Wir sind in Gedanken bei seinen Hinterbliebenen und all jenen, die ihm nahestanden. Wir wünschen ihnen allen die Kraft, mit diesem schweren Verlust umzugehen.

Ahoi lieber Bodo, und eine ruhige See auf deiner letzten großen Reise!

 

 

 

1 Kommentar zu “Wir trauern um Bodo Noeske

  1. RIP

Kommentare sind geschlossen.