#Topthema Bundesparteitag

Slainté!

Onlinetasting im Rahmen des Bundesparteitages

CC BY Guido Körber

Die Piratenpartei hat eine Arbeitsgemeinschaft SingleMalt? Manch einer mag ja PIRATEN mit Rum assoziieren, aber wir befahren die Untiefen der Politik und nicht die See, daher müssen wir auch nicht jedes Klischee bedienen.

2012 auf dem Bundesparteitag (BPT) in Neumünster gegründet, gehört die AG SingleMalt mit der AnfechtBAR im Saal und einer abendlichen Sitzung zum Bundesparteitag wie der GO-Antrag. Die AG SingleMalt versteht sich als eine Kommunikationsplattform innerhalb der Piratenpartei, die allen Interessierten die Gelegenheit bietet, sich bei einem gepflegten Getränk auszutauschen. Bei uns treffen sich auch Leute mit deutlich unterschiedlichen Meinungen, um zusammen einen Malt zu genießen und dabei auch so manches Mal heraus zu finden, wie viel mehr sie gemeinsam haben, als sie trennt.

Damit das auch dieses mal nicht anders ist, haben wir für den 22. Mai ein Online-Tasting organisiert. Um daran teilzunehmen, könnt ihr ein Tastingset bestellen. Es gibt ein Basis-Set für 30 € und ein Master-Class-Set für 58 € mit jeweils 6 Fläschchen zu je 40ml. Die Bestellungen werden bis zum 9. Mai gesammelt und dann werden die Sets produziert und verschickt.

Wir treffen uns dann am 22. Mai nach dem Ende des BPT im BigBlueButton.
Einladungslink: https://bbb42.de/b/gui-frp-pvu-veg
Infos zur Bestellung und weiteren Details findet ihr im Wiki.
Und um immer auf dem laufenden zu bleiben, folgt der AG auf Twitter: @AG_SingleMalt

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer und auf die tollen Unterhaltungen und Diskussionen!