#Topthema Aus dem Bundesvorstand

Nachruf auf Dr. Wilm Schumacher

Lieber Wilm,

du hast eine Reise angetreten, die uns mit Trauer erfüllt und uns mit Erinnerungen an dich zurücklässt, mit denen wir die große Lücke, die du hinterlässt, füllen werden.

Es sind die Erinnerungen an deine positive Ausstrahlung und deine angenehme Gegenwart. deine Offenheit, mit der du uns eingefangen hast, deine ruhige Sachlichkeit, besonders dann, wenn einem auch mal der Ärger hochwallte, dein Pragmatismus und dein Optimismus.
Und natürlich erinnerst du uns auch an die glorreichen Tage, die ersten Erfolge einer stürmischen Zeit.

Ein unendliches Danke für die gemeinsamen Jahre. Es war uns eine Ehre, mit dir zusammenarbeiten zu dürfen.

Der Bundesvorstand

2 Kommentare zu “Nachruf auf Dr. Wilm Schumacher

  1. Georg von Boroviczeny

    requiescas in pacem

  2. RIP, Wilm.

    Die besten sterben immer zu früh.

Kommentare sind geschlossen.