11. Bundesvorstand

Bild: be-him, CC BY-NC-ND

Der 11. Bundesvorstand wurde auf dem Bundesparteitag am 27. und 28. August 2016 in Wolfenbüttel gewählt.
Dabei war jedes Mitglied der Piratenpartei zur Kandidatur berechtigt, konnte Vorschläge einbringen und schließlich  die Besetzung des neuen Parteivorstandes mit entscheiden. Für uns PIRATEN ist eine gelebte Demokratie auch parteiintern von hoher Bedeutung. So kennen wir im Gegensatz zu etablierten Parteien kein Delegiertensystem und bestimmen unsere Vorsitzenden in einer echten, freien und geheimen Wahl.

Patrick Schiffer

Patrick Schiffer

Kontakt

Vorsitzender der Piratenpartei Deutschland

Carsten Sawosch

Carsten Sawosch

Kontakt

Stellvertretender Vorsitzender der Piratenpartei Deutschland

Kristos Thingilouthis

Kristos Thingilouthis

Kontakt

Politischer Geschäftsführer der Piratenpartei Deutschland

Lothar Krauß

Lothar Krauß

Kontakt

Schatzmeister der Piratenpartei Deutschland

Thomas Knoblich

Thomas Knoblich

Kontakt

Stellvertretender Generalsekretär der Piratenpartei Deutschland

Steffen Heuer

Steffen Heuer

Kontakt

Stellvertretender Schatzmeister der Piratenpartei Deutschland

Alexander Niedermeier

Alexander Niedermeier

Kontakt

Stellvertretender Politischer Geschäftsführer der Piratenpartei Deutschland

Michael Kurt Bahr

Michael Kurt Bahr

Kontakt

Generalsekretär der Piratenpartei Deutschland bis 01.11.2016

 

Bild: be-him, CC-BY-NC-ND