Mitgliedsantrag International

We offer support for our Non-German members in the national party headquarter. Feel free to contact us.
Mitgliederbetreuung Int. / International member support: mitglieder@piratenpartei.de

Internationale Mitglieder werden von der Bundesgeschäftsstelle betreut. Wenn du nicht in Deutschland lebst, so sende folgendes Anmeldeformular.pdf bitte ausgefüllt an:

Piratenpartei Deutschland
Pflugstr. 9a

oder per Fax an:
+49 30 609897-517

Per E-Mail können wir nur eine eingescannte Kopie mit handschriftlicher Unterschrift akzeptieren.

Wir senden dir eine E-Mail zur Bestätigung, danach überweise bitte den Mitgliedsbeitrag auf das angegebene Parteikonto:

Empfänger Piratenpartei Deutschland
Kontonummer 479 658 6
Bank Deutsche Skatbank
IBAN DE 608 306 540 800 047 965 86
BIC GENODEF1SLR
Verwendungszweck Mitgliedsbeitrag Name, Vorname, Mitgliedsnummer

Der Beitrag wird jährlich im Voraus entrichtet und beträgt 48 Euro pro Jahr, im Beitrittsjahr anteilig 4 Euro pro Restmonat. Die Piratenpartei empfiehlt ihren Mitgliedern zusätzlich zum festgelegten Mitgliedsbeitrag einen freiwilligen Mitgliedsbeitrag in Höhe von 1% ihres Jahresnettoeinkommens zu überweisen.
Nach dem Eingang des Mitgliedsbeitrages erhältst du ein Begrüßungsschreiben mit deinem Mitgliedsausweis. Bitte habe  Verständnis dafür, dass dieses Prozedere manchmal etwas länger dauert, da alle Überweisungen von Hand zugewiesen werden.