EU-Wahl 2019

9 Spitzen-Piraten, 1 Fahrtrichtung: Brüssel

Ein Team mit 18.184 Fäusten. Diese 9 sind unsere Spitzenkandidaten für die Europawahl 2019. Nicht weil sie besser als andere Piraten sind, sondern sie sich voller Energie und Leidenschaft beim Bundesparteitag dafür beworben haben, alle extra Arbeit, Reisen und Interviews zu übernehmen – und mit großer Mehrheit gewählt wurden. Seien wir mal ehrlich: Wer braucht oder merkt sich schon 11.680 verschiedene Gesichter und Wahlplakate?

Patrick Breyer

Patrick Breyer

Spitzenkandidat zur Europawahl 2019
Gilles Bordelais

Gilles Bordelais

Experte für EU-Insitutionen, Beteiligung und Transparenz
Sabine Martiny

Sabine Martiny

Expertin für Bildung
Björn Semrau

Björn Semrau

Experte für Außen- und Sicherheitspolitik
Franz Josef Schmitt

Franz Josef Schmitt

Experte für Wissenschaft
Alexander Spies

Alexander Spies

Gregory Engels

Gregory Engels

Frank Herrmann

Frank Herrmann

Experte für Innenpolitik
Manfred Schramm

Manfred Schramm

Experte für Familienpolitik

Piraten auf den Stimmzettel

Damit wir Piraten zur Europawahl antreten können, benötigen wir 4.000 Unterstützerunterschriften. Wenn du uns die Teilnahme ermöglichen willst, sende bitte dieses Formular ausgefüllt an die folgende Adresse zurück:

Piratenpartei Deutschland
Bundesgeschäftsstelle
Pflugstraße 9a
10115 Berlin