Piraten? Längst vorbei – oder?

Bild: be-him CC BY NC ND

Wahlspot der PIRATEN Rheinland-Pfalz und Baden - Württemberg

PIRATEN - LANDTAGSWAHLEN RLP UND BAWUE - FOTO be-him CC BY NC ND - IMG_0783 - BLOG

Nein! Die Piratenpartei stellt sich in ihrem neuen Werbespot für TV und
Web vor: bunt, anders als die anderen, mit brandheißen Themen.
Chaotisch? Manchmal vielleicht, aber noch immer eine frische Kraft und
eine Bereicherung der Parteienlandschaft.

Header-Spot-840x496
PIRATEN - WAHL - DER SPOT

PIRATEN Baden-Württemmberg und PIRATEN Rheinland-Pfalz PIRATEN - WAHL

 

 

 

 

Flattr this!


Für Kommentare gelten die hier einsehbaren Regeln.

Kommentare

Ein Kommentar zu Piraten? Längst vorbei – oder?

  1. geheim schrieb am

    Hallo,
    koennte man nicht mal mit Youtube reden dass die ggf statt der GEMA Meldung ( dieses Video ist in Deutschland nicht verfuegbar … )
    einen SPOT von uns verlinken mit dem Hinweis dass wir genau diese negativen Missbraeuche des Urheberrechtes abstellen wollen ???

    Villeicht auch bei den vielen INFO-Videos zu diversen Themen die wegen ‚unterlegter‘ Musik wegen dmca usw geloescht wurden ?
    Denn dass Informationsvideos geloescht werden weil im hintergrund Musik laeuft muesste doch ebenfalls jeden aergern …

    Youtube muesste doch ein interesse haben dass sie nichts mehr rausnehmen muessen …

Es können keine neuen Kommentare mehr abgegeben werden.

Weitere Beiträge: