PIRATEN – Dr. Siegfried Hansen in der Stichwahl für das Bürgermeisteramt in Glückstadt

Bild: Tobias M. Eckrich

Pressemitteilung
Zur sofortigen Veröffentlichung

Berlin, den 08. November 2015

+++ PIRATEN – Dr. Siegfried Hansen in der Stichwahl für das Bürgermeisteramt in Glückstadt +++

index Hansen1 Hansen2

Dr. Siegfried Hansen von der Piratenpartei Glückstadt lag heute bei der Wahl zum Bürgermeister vor allen anderen Kandidaten.
Am 29. November wird die Stichwahl zwischen dem erstplatzierten Kandidaten der Piratenpartei Dr. Siegfried Hansen, der sich mit 34 % (1503 Stimmen) vor der Kandidatin der CDU platzieren konnte, entscheiden, wer der zukünftige Bürgermeister von Glückstadt wird.

Bürgermeisterkandidat Dr. Siegfried Hansen  zieht zuversichtlich in die Stichwahl: „Ein wichtiger Schritt ist getan, aber in drei Wochen gilt es die entscheidende Hürde zu nehmen. Ich wünsche mir auch in den nächsten drei Wochen die großartige Unterstützung aller Piraten – Basis, Landesvorstand und Landtagsfraktion Hand in Hand. Harte und kontinuierliche Arbeit zahlt sich aus – gemeinsam sind wir stark.“

Wir wünschen Dr. Siegfried Hansen viel Glück – Glückstadt hat einen Bürgermeister wie ihn verdient.

Flattr this!


Für Kommentare gelten die hier einsehbaren Regeln.

Kommentare

Ein Kommentar zu PIRATEN – Dr. Siegfried Hansen in der Stichwahl für das Bürgermeisteramt in Glückstadt

  1. Michael Warek schrieb am

    Ich möchte mich mit ihren kandidat über Piraten in Glückstadt treffen. Es geht hier über viel mehr als nur die Wahl zum Bürgermeister. Auf echte demokratie 100% ich wünsche ihnen alles gute…

    Grüße
    Kapt. BB. Konst. KS.
    Michael Warek

Es können keine neuen Kommentare mehr abgegeben werden.

Weitere Beiträge: