Berichterstattung Bundesparteitag 15.1

Bild: Tobias M. Eckrich

Das Team der SG Webseite, der Flaschenpost, der BPTOrga und andere berichten live vom außerordentlichen Bundesparteitag um Euch über den Verlauf des Parteitags und die Ergebnisse der Wahlen zu informieren. Dieser Ticker findet sich auf der Seite der Flaschenpost.
Bitte beachtet hierzu auch die Links zu den jeweiligen Informationsportalen.
Der Ticker richtet sich vor allem an Piraten, die am Parteitag nicht teilnehmen können. Kurze Berichte und Meldungen wird es auch auf Twitter geben, der offizielle Hashtag für den außerordentlichen Bundesparteitag lautet #BPT151.
Hintergrundinformationen zu Anträgen finden sich auf der Seite zum Bundesparteitag im Wiki.

Flattr this!


Für Kommentare gelten die hier einsehbaren Regeln.

Kommentare

Ein Kommentar zu Berichterstattung Bundesparteitag 15.1

  1. Jörg-Stefan Witt schrieb am

    Ich finde es gut, das im neuen Bundes-Vorstand viele Personen wieder vertreten sind. Ich sage dies, weil Menschen mit Behinderungen und besonderen missverstandenen Verhaltensformen und Veranlagungen, eine bestimmte Struktur brauchen.

    Ich meine damit aber nicht, das die Menschen bevorzugt werden, sondern gegenüber den Menschen die nötige Vorsicht geübt wird. Man sich mit den Verhaltensformen und Veranlagungen in Zukunft mehr auseinander setzt.

Es können keine neuen Kommentare mehr abgegeben werden.

Weitere Beiträge: