Wahlkampfendspurt – 13.02.2015 Spielbudenplatz

Liebe Medienvertreter,

der Wahlkampf um die Hamburgische Bürgerschaft geht langsam zu Ende.

Am Freitag, den 13. Februar ab 20:00 Uhr laden wir alle Hamburgerinnen und Hamburger zu unserer Wahlkampfentspurt-Party auf den Spielbudenplatz in St. Pauli ein.

Es werden sich unsere Kandidaten zur Bürgerschaftswahl, als auch Landtagsabgeordnete der Piraten aus anderen Bundesländern (Torge Schmidt und Wolfgang Dudda aus Schleswig-Holstein, Alexander Morlang aus Berlin, Dr. Joachim Paul und Olaf Wegner aus Nordrhein-Westfalen) und der Bundesvorsitzende Stefan Körner mit ein paar Worten an die Hamburgerinnen und Hamburger richten.

Es gibt Bier, Glühwein und Thüringer Bratwurst. Wir verschenken die Restplakate aus der zweiten Kampagne (»Yes, we Cannabis«).

Am Wahlsonntag den 15. Februar, treffen wir uns dann ab 17:00 Uhr zum traditionellen Balkenschauen und Chilli-Essen im Waagenbau, Max-Brauer-Allee 204.