„… ohne die geht gar nix“ – Hinter den Kulissen

Bild: Tobias M. Eckrich

Ein Film von und für #piraten, der zeigt wie es beim #BPT141 möglich war, einen Parteitag zu stemmen, der sowohl Aufstellungsversammlung als auch Programmparteitag war. Ein DANKE an alle die „Hinter den Kulissen“ arbeiten und so oft unsichtbar Kraft und Kompetenzen einbringen.

Flattr this!


Für Kommentare gelten die hier einsehbaren Regeln.

Kommentare

2 Kommentare zu „… ohne die geht gar nix“ – Hinter den Kulissen

  1. Jörg B. schrieb am

    Hab mir grad die ganze Doku angesehen, vielen Dank für die tollen Einblicke!

    Es ist schon faszinierend, was Wo/Man-Power mit gemeinsamen Zielen alles bewegen kann. Sowohl vor als auch hinter den Kulissen.

    Einen großen Flausch an alle die vielen unsichtbaren Geister, die solche Veranstaltungen möglich machen.

    LG
    Jörg, Pirat aus Nordhessen

  2. Bernd schrieb am

    Schön gemachter Bericht. Der macht (wieder) Lust auf Parteiarbeit. Wenn der vor dem aBPT rumgegangen wäre, dann wäre der vielleicht noch konstruktiver verlaufen. Jedenfalls danke an die Macher (und natürlich auch die gezeigten Orgas).

Es können keine neuen Kommentare mehr abgegeben werden.

Weitere Beiträge: