Video: Erwin Pelzig zum Freihandelsabkommen TTIP

Bild: Tobias M. Eckrich

Für Kommentare gelten die hier einsehbaren Regeln.

Kommentare

3 Kommentare zu Video: Erwin Pelzig zum Freihandelsabkommen TTIP

  1. Katrin Weiß schrieb am

    Leute, dieses Abkommen ist der Hammer. Total undemokratisch. Gesetze und Rechte unseres Landes gelten dann nicht mehr, wir kommen da nie wieder raus!!! Kanada muß schon Strafe zahlen, weil sie kein Fracking in ihrem Land wollen. In der Le Monde diplomatique ist ein ausgezeichneter Artikel über die Auswirkungen von Tafta. Total gruselig. Wir müssen alle was unternehmen dagegen!!! Wenn das wirklich unterzeichnet wird,werden die Großkonzerne endgültig uns Menschen wegen ihrer Profitgier übern Deister gehen lassen.

  2. Andreas70 schrieb am

    Zum KOTZEN, was die Wirtschaftselite dort vor hat! Damit wird unsere Demokratie in die Tonne getreten. Wir brauchen ein breites Bündnis gegen diese Machenschaften. Wir müssen das transparent machen…

  3. hauke schröder schrieb am

    mann kann noch gar nicht absehen was fracking für auswirkungen auf die natur und für zb geologisch für die erde haben wird wir hier zb in dithmarschen ligen mitten in einer zone die für das fracking freigegeben wurde und habe angst vor etwas was sich fieleicht für zukünftige generationen als fatal
    herausstellen wird

Es können keine neuen Kommentare mehr abgegeben werden.

Weitere Beiträge: