Live-Ticker Bundesparteitag 2013.2 Bremen

Dieses Wochenende wird in Bremen ein neuer Bundesvorstand und ein neues Schiedsgericht gewählt.

Wir werden live aus Bremen tickern, um Euch über den Verlauf des Parteitags und die Ergebnisse der Wahlen zu informieren. Bleibt einfach auf dieser Seite, der Ticker aktualisiert sich automatisch. Die Flaschenpost, das Nachrichtenmagazin der Piratenpartei, berichtet ebenfalls aus Bremen. Ihr Ticker richtet sich vor allem an Piraten, die am Parteitag nicht teilnehmen können. Kurze Berichte und Meldungen wird es auch auf Twitter geben, der offizielle Hashtag für den Bundesparteitag lautet #BPT132.
Hintergrundinformationen zu Anträgen finden sich auf der Seite zum Bundesparteitag im Wiki. Eine Übersicht von beschlossenen Anträgen und der Personenwahlen wird zusätzlich in einer eigenen Seite geführt.

Dieser Ticker wird im zweiten Beitrag fortgesetzt.