Video: PirateTaxiTV 1 – @FlowJobs_ interviewt ThePupe zu Piratenthemen

Bild: Tobias M. Eckrich

Das PirateTaxi tourt durch Berlin und interviewt dabei Piraten zu Aktuellem und Generellem und was die Welt sonst noch bewegt. In dieser Folge kommt ThePupe, Gründungsmitglied der Piratenpartei zu Wort.

Flattr this!


Für Kommentare gelten die hier einsehbaren Regeln.

Kommentare

2 Kommentare zu Video: PirateTaxiTV 1 – @FlowJobs_ interviewt ThePupe zu Piratenthemen

  1. K.West schrieb am

    Wieder aus der sehr angenehmen Flow-Interview- Serie. Diesmal ein außerodentlich lustiges Interview. Mir persönlich gefällt eine Kombination von guter Laune und Politik(findung) { im Gegensatz stelle ich mir gerade Mutti beim TV-Duell vor sowie politikverdrossene, unschlüssige und/oder untätige Bürger }.

    Nicht allen wird das Interview gefallen – manche werden dieses womöglich als zu kindlich-lustig einstufen. Ich betone jedoch, dass es einen riesigen Unterschied gibt zwischen kindlisch und kindisch. Demnach ist das Video absolut OK. Es spricht somit auch jüngere Piraten (http://www.piratenpartei.de/partei/junge-piraten) gleichermaßen an. Hätte das Alter von „ThePupe, einem Gründungsmitglied der Piratenpartei“ nicht so eingeschätzt – kenne es aber, wenn man jünger geschätzt wird und zudem noch eine ordentliche Portion Humor mitbringt. Eine interessante, außergewöhnliche Reise in einen kleinen Teil der Politischen Piratenlandschaft. Danke sehr!

    Weiter so und gerne mehr: http://www.piratenpartei.de/tag/piratetaxi

    • Campanula007 schrieb am

      hey, ich bin 55 Jahre alt und finde das Interview total informativ und erfrischend.
      Der Typ mit Merkel und Brüderle am Tisch würde mich fröhlich stimmen!!!!
      Gruß und viel Glück

Es können keine neuen Kommentare mehr abgegeben werden.

Weitere Beiträge: