Volker Berkhout bei March against Monsanto in Frankfurt

Bild: Tobias M. Eckrich

Für Kommentare gelten die hier einsehbaren Regeln.

Kommentare

3 Kommentare zu Volker Berkhout bei March against Monsanto in Frankfurt

  1. Pingback: Volker Berkhout bei March against Monsanto in Frankfurt | netticle type

  2. Pingback: Volker Berkhout bei March against Monsanto in Frankfurt | Innpiraten Mühldorf a. Inn

  3. Roth Ehrhard schrieb am

    Hallo!
    Ich bin noch kein Mitglied der Partei, da ich in Frankreich wohne und Deutscher bin.
    Was ich zu sagen habe,wäre, daß sich die grüne Partei den Mund nicht zu vollnehmen sollen.
    Helmut Kohl hat das Gorleben als zwischenlager für atomschrott ins Leben gerufen.
    Nach der mactübernahme von Gerhard Schröder und aussenminister Fischer wurde auch der Atommühl
    aus Frankreich endsorgt. Jetzt schrein die Grünen und wollen den ausstieg aus dem Atomstrom.
    was mich stutig macht ist, wo Sie nicht mehr an der Regierung sind wird alles angegangen.
    Nach meiner Meinung müsste die Partei ausgeschlossen werden.#
    Denn ich hätte noch zu sagen,aber da müsste ich eine Rede halten

    gez.

    Ehrhard roth

Es können keine neuen Kommentare mehr abgegeben werden.

Weitere Beiträge: