Die Piraten sind auf Kurs zur Bundestagswahl

Bild: Tobias M. Eckrich

Die Rede von Bernd Schlömer, Vorsitzender der Piratenpartei Deutschlands, auf dem Bundesparteitag in Neumarkt.

Flattr this!


Für Kommentare gelten die hier einsehbaren Regeln.

Kommentare

2 Kommentare zu Die Piraten sind auf Kurs zur Bundestagswahl

  1. Pingback: Die Piraten sind auf Kurs zur Bundestagswahl | Innpiraten Mühldorf a. Inn

  2. Für den Wahlkampf 2013 kann ich euch nur raten, geschlossen und überzeugt aufzutreten.
    Was mich an euch ankotzt ist, dass ihr anstatt euer Programm gnadenlos durchdrückt und proklamiert, lieber auf andere Leute eindrescht auch auf die eigenen. Es bringt nichts die Leute bei Namen zu nennen, ihr solltet immer wieder den Scheiss den die Regierung verzapft hat (Mehrwertsteuererhöhung, Ausweitung der Zeitarbeit, und und und) anprangern.
    Wir wissen wie scheisse die ganzen Abgeordneten sind, sobald ich deren Namen höre wird mir schlecht. Lediglich die Linke scheint noch eine Partei für das Volk zu sein, aber das liegt nur am Gysi….

    Und ihr wollt eine Partei fürs Volk sein!

    Der Schlömer ist bekannt und sollte auch weiterhin die Partei nach vorne bringen.
    Der Ponader tritt total uninteressiert auf und dem scheint vieles egal zu sein. Ihr braucht nach Außen hin seriös wirkende Leute, falls ihr wirklich die Macht und die Regierungsaufgaben übernehmen wollt.
    Und das wollt ihr!

    Statt zu sagen: Name xxxx ist scheisse, weil….. —> solltet ihr lieber sowas wie:
    Wir senken die Strompreise, …..
    Wir bauen die Infrastruktur aus, …..
    Wir senken die Steuern, …..
    Wir stärken das Bildungssystem,
    Wir helfen Eltern und Kindern, ….

    So wirkt ihr sympathischer und dieses draufgebashe auf Namen der Abgeordneten, die sowieso bald sterben werden, weil zu alt und grau, bringt nichts. Eignet euch mal ein gewisses Maß an Ambiguitätstoleranz an, das fehlt zumindest ihnen Herr Schlömer!

    So schönen Abend noch und danke fürs lesen und eure Zeit.

Es können keine neuen Kommentare mehr abgegeben werden.

Weitere Beiträge: